Donnerstag, 26. Januar 2012

Los Angeles


Dann ging die Reise auch schon weiter... auf nach LA. Dort haben wir in Hollywood in einem klasse Hostel geschlafen und sind am ersten Tag auch schon gleich über den berühmten "Walk of fame" gelaufen. War allerdings weniger spektakulär. Sterne im Boden mit Namen drauf und wenn man Glück hatte sogar Vogelkacke.
Und vor dem Chinese Theater in Hollywood haben wir dann die Fußabdrücke der Stars in Beton bestaunen können. Sogar eine Haarsträhne von Whoopi Goldberg ist dort verewigt.
Danach gings nach Beverly Hills, eine sehr sehr sehr teuer Gegend, in der man öfter mal Stars antreffen kann. Die haben wir dort allerdings nicht gesehen, aber dafür ziemlich viele fette, frischpolierte Autos.

Am nächsten Tag ging es zu den...
Es war phänomenal! Dort haben wir eine Studiotour gemacht und total viele Filmsets gesehen. Es ist einfach unglaublich wieviele Filme an ein und demselben Ort gedreht werden. Da verändert man die Häuser und Dekoration ein wenig und schon wird aus dem Set von Jurrasic Park das von Beverly Hills Cop. 
Wir waren u.a. auch in der Wisteria Lane und haben die Wohnwagen von Eva Longoria und Teri Hatcher
 gesehen.

Aber in den Universal Studios erwartete uns noch vielmehr als nur die Studiotour... geniale Stunt Shows, eine Special-Effekt Show, sogar eine Fahrt durch Krustyland, usw...

1 Kommentar:

  1. Es ist so witzig, wie wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren und komplett verschiedene Sachen gemacht haben ^^
    Aber durch Beverly Hills bin ich auch kurz gefahren ;-)

    AntwortenLöschen